2 neue Kinder Yogakurse ab März 2018

Neue Kinder Yogakurse in Hamburg Heimfeld

Voller Vorfreude kann ich bekanntgeben, das ich gleich mit zwei neuen Kinder Yogakursen meine Arbeit als Yogalehrerin wieder aufnehme. Beide Kurse finden Mittwoch Nachmittags statt.

Wo? In den wunderschönen Räumlichkeiten der Yogaschule Spirit of Yoga  in der Buxtehuder Straße 56, 21073 Hamburg – Heimfeld

Das Kinder Yoga Angebot richtet sich an unterschiedlichen Altersgruppen:

  • Mittwochs 15 -15:30 Uhr für Kinder zwischen 3-6 Jahren. Die Dauer beträgt 30 Minuten
  • Mittwochs 15:45 -16:30 Uhr für Kinder im Alter Zwischen 6-9 Jahren. Die Dauer beträgt 45 Minuten

Der erste Termin ist der 21.03.2018! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um vorherige Rücksprache und Anmeldung über Spirit of Yoga oder direkt über mich.

Ich freue mich auf euch!

Namaste

Ebook zum kostenlosen download

Ebook “Toplevel dank Yoga”

Ich wurde in dem oben genannten Ebook, welches von  SportScheck herausgegeben wurde, als Expertin für Yoga erwähnt und möchte euch das Buch hier zum kostenlosen download  anbieten.

Worum gehts?

stretching-498256_1280Das Ebook handelt auf rund 50 Seiten verschiedene Sportarten ab und geht darauf ein, wie welche Yogapositionen dabei helfen können,  das Körpergefühl aber auch die Leistung in den verschiedenen Sportarten, wie beispielsweise Laufen, Skifahren, Boarden oder auch Klettern, zu verbessern.

Weiterlesen…

Neuer Yogakurs ab 25.01.2016

yoga BaumAb kommender Woche werde ich in bei Vista Berlin – dem Verbund für integrative soziale und therapeutische Arbeit gGmbH – in der Kontaktstelle in der Lahnstraße 84 in Berlin Neukölln einen 90-minütigen Yogakurs anbieten. Die Teilnahme an dem  Kurs ist den Klienten von Vista Berlin vorbehalten und nach vorheriger Absprache möglich.

Wann:

Je montags um 17 Uhr beginnt der Kurs. Es ist jeweils eine Viertelstunde vor und nach der Yogastunde zum Ankommen und Umziehen vorgesehen. Matten, Decken und alle weiteren Yogahilfsmittel wie Gurte und Blöcke stehen kostenfrei zur Verfügung.

Bitte einfach bequeme Kleidung und eventuell etwas zu trinken mitbringen.

Wo:

Lahnstraße 88h. 4 OG in den Räumlichkeiten der Kontaktstelle.

 

Neuer Yogakurs ab Januar 2016

yoga BaumAb Januar 2016 übernehme ich Barbara Cuestas Yogakurs am Mittwochabend um 19:45 Uhr im Yoga-Institut Berlin.

Der Kurs dauert 90 Minuten und wird von gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt. Dieses Kursangebot richtet sich an alle Menschen- unabhängig ihrer Vorerfahrung mit Hatha-Yoga, ihres Alters, ihres Geschlechtes oder ihrer körperlichen Fitness!