Während einer sechsmonatigen Reise durch Indien im Jahr 2004 ging ich mit einer Bekannten zu meiner ersten Hatha Yogastunde und war sofort begeistert. Noch auf dieser Reise wurde mir klar, dass ich mich intensiver mit Yoga auseinandersetzen wollte und ich eines Tages eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen würde.

Seitdem habe ich mich in vielen Yogastilen ausprobiert, mein Studium in Erziehungswissenschaft und Soziologie abgeschlossen und Berufserfahrungen in unterschiedlichen pädagogische Bereichen sammeln können.

Meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich im Jahr 2014 im Yoga-Institut Berlin abgeschlossen und unterrichte seitdem als freiberufliche Yogalehrerin. 2015 folgte die Ausbildung zur Kinder Yogalehrerin bei Yogalila. Seitdem nehme ich regelmäßig an Workshops und Weiterbildungen teil.

Im Sommer 2017 bin ich mit meiner Familie zurück in meine Heimatstadt Hamburg gezogen. Seitdem unterrichte ich im schönen Süden Hamburgs an unterschiedlichen Standorten. Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich seit 2021 als Tagesmutter in der Großtagespflege Zaubermaus in HH Heimfeld.