Neue Präventionskurse ab Januar 2019

Ab Januar 2019 werde ich mit zwei Präventionskursen Hatha Yoga für Erwachene in das neue Jahr starten.

Die Kurse finden am Dienstag und Freitag Vormittag in den  Räumlichkeiten der Ashtanga Yogaschule Yoga Üben in Hamburg Moorburg statt. Sobald eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen angemeldet ist startet der Kurs.

Beide Kurse gehen über einen Zeitraum von 8 Wochen, dauern je Kurseinheit 90 Minuten und kosten je TeilnehmerIn 100€.

Mit Abschluss des Kurses erhaltet ihr eine Teilnahmebestätigung, welche ihr bei eurer Krankenkasse einreichen könnt und dann einen großen Teil der Kurskosten rückerstattet bekommt!

Anmeldung per Mail oder Telefon über mich!

Ich freue mich auf euch

Morgens halb 10 auf meiner Yogamatte

Mein Hund hält meine Yogamatte für einen der besten Orte der Welt…kaum rolle ich sie aus, sitzt Madame schon erwartungsvoll drauf. Wie schön…das haben wir gemeinsam 🙂

Und kaum öffne ich meine Augen nach Shavasana ….kann ich sie doch endlich weiter streicheln oder besser noch…das Frühstück vorbereiten! 🙂