Neue Präventionskurse ab Februar 2019

Ab sofort biete ich zweimal wöchentlich am Dienstag und am Freitag um 9 Uhr Hatha Yoga Kurse an, die von der Zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt sind und von Krankenkassen bezuschusst werden. Die Kurse sind sowohl für YogaeinsteigerInnen als auch für Menschen mit Vorerfahrungen im Yoga geeignet, da ich meinen Unterricht an die körperlich Verfassung meiner TeilnehmerInnen anpasse.

Es finden 8 Yogaeinheiten à 90 Minuten über einen Zeitraum von 8 Wochen statt. Kosten: 100€. Wo: In der Yogaschule Yoga Üben. Moorburger Elbdeich 249, 21079 Hamburg.

Nach Beendigung des Kurses bekommen alle TeilnehmerInnen von mir ein Formular, welches bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht wird. Je nach Krankenkasse wird bis zu 80% der Kurskosten übernommen.

Es finden 8 Yogaeinheiten à 90 Minuten über einen Zeitraum von 8 Wochen statt. Kosten: 100€. Wo: In der Yogaschule Yoga Üben. Moorburger Elbdeich 249, 21079 Hamburg. Nach Beendigung des Kurses bekommen alle TeilnehmerInnen von mir ein Formular, welches bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht wird. Je nach Krankenkasse wird bis zu 80% der Kurskosten übernommen.

Der Kurs startet ab einer TeilnehmerInnenzahl von mindestens 6 Personen. Da die TeilnehmerInnenzahl auf 15 Personen begrenzt ist, muss im Vorwege eine verbindliche Anmeldung per Telefon oder Email erfolgen.

Yogamatten, Decken und alles was für den Yogakurs gebraucht wird ist im Yogaraum vorhanden. Bitte bringt lediglich etwas zu trinken, bequeme Kleidung und ggf. eine eigene Yogamatte mit.

Ich freue mich auf euch!

Eure Lena