Neue Präventionskurse ab August 2019

Am Freitag, den 09.08.2019 beginnt der neue Präventionskurs in Moorburg. Wie der Vergangene findet er in der Zeit zwischen 9 und 10:30 Uhr statt. Dieses mal umfasst er allerdings 12 Einheiten á 90 Minuten, damit ihr noch intensiver in eure Praxis einsteigen könnt.

Die Kurskosten betragen 150€. Nach Beendigung des Kurses bekommen ihr von mir ein Formular, welches ihr dann bei eurer Krankenkasse einreichen könnt. Dadurch werden euch dann bis zu 80% der Kurskosten erstattet.

Anmeldungen für diesen Kurs ab sofort telefonisch oder per Email.

Des Weiteren plane ich 1-2 Abendkurse ab August, die ebenfalls krankenkassenzertifiziert sind. Hierfür brauche ich noch die passenden Räumlichkeiten. Sobald ich diese gefunden habe, werde ich die Termine festlegen. Wenn Interesse besteht könnt ihr mich auch hierzu gerne anschreiben, ich merke euch dann schon mal vor.

Und wenn ihr von passenden Räumchkeiten wisst, gerne ebenfalls melden :-)!

Ich freue mich auf euch!

Namaste

Kommentare sind deaktiviert.