2 Präventionskurse am Abend (Mo+ Do) ab August

 Namaste ihr Lieben,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich Räume für meine geplanten Präventionskurse am Abend gefunden habe!

Es finden 2 Kurse statt. Der Montagabendkurs  (ausgebucht) und der Donnerstagabendkurs (freie Plätze)

Der Kurs am Donnerstag findet in den schönen und ruhigen Räumlichkeiten der evangelischen Familienbildung (S Harburg Rathaus) statt und es können bis zu 15 Personen teilnehmen.  

Dieser Kurs startet am 08.08.2019, findet immer am Donnerstagabend um 18:45 Uhr statt, läuft ebenfalls über 8 Wochen bis zu den Herbstferien und hat eine Kursdauer von 90 Minuten. Kosten: 72€.

Die Anmeldung und Abrechnung erfolgt über die evangelische Familienbildung. Bei Interesse könnt ihr mich trotzdem sehr gerne kontaktieren und ich leite euch dann weiter. Andernfalls nutzt diesen Link und kommt direkt zu Seite der ev. Familienbildung. Dort dann einfach unter Kurssuche Yoga oder Kurs ID 20190705-1121008 eingeben.😁

 

Infos zum Montagabendkurs: Ausgebucht!

Der zweite Kurs wird am Montagabend in der Nöldeckestraße 17 in dem Ninjutsu Dojo nahe des Harburger Bahnhofes um 20 Uhr stattfinden. Der Raum ist klein aber fein und es können 8-9 Yogis darin Platz finden 🙂

Starttermin ist Montag, der 12.08.2019. Der Yogakurs läuft über 8 Wochen und dauert je Kurseinheit 75 Minuten.  Damit endet er direkt vor den Herbstferien am 30.09.2019. Die Kurskosten betragen 100€. Da die TeilnehmerInnenzahl recht klein ist und die ersten Plätze bereits vergeben,  empfehle ich eine schnelle Anmeldung.

Nachtrag: Die MindestteilnehmerInnenzahl ist erreicht und der Kurs findet sicher statt! Dieser Kurs ist bereit komplett ausgebucht. Aber in meinem Vormittagkurs am Freitag sind noch einige Plätze frei

Ich freue mich auf euch!