Zwei neue Kinder Yogakurse ab März 2018

Neue Kinder Yogakurse in Hamburg Heimfeld

Voller Vorfreude kann ich bekanntgeben, dass ich gleich mit zwei neuen Kinder Yogakursen meine Arbeit als Yogalehrerin wieder aufnehme. Beide Kurse finden Mittwoch Nachmittags statt.

Wo? In den wunderschönen Räumlichkeiten der Yogaschule Spirit of Yoga  in der Buxtehuder Straße 56, 21073 Hamburg – Heimfeld

Das Kinder Yoga Angebot richtet sich an unterschiedlichen Altersgruppen:

  • Mittwochs 15:00 – 15:30 Uhr für Kinder zwischen 3-6 Jahren. Die Dauer beträgt 30 Minuten
  • Mittwochs 15:45 – 16:30 Uhr für Kinder zwischen 6-9 Jahren. Die Dauer beträgt 45 Minuten

Der erste Termin ist der 21.03.2018! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um vorherige Rücksprache und Anmeldung über Spirit of Yoga oder direkt über mich.

Ich freue mich auf euch!

Namaste

Kommentare sind deaktiviert.